Berufungsprozess – Der Häftling Markus Josef VETTORI gegen Dr. Regina MÖCKLI wegen angeblicher Ehrverletzung

Datum und Zeit: Mittwoch, 24.06.2020, 14 Uhr 00

Ort: Obergericht des Kantons Thurgau, Promenadenstrasse 12A, 8500 Frauenfeld

Die Psychiaterin Dr. R. MÖCKLI ist am 05.12.19 erstinstanzlich wegen angeblicher Ehrverletzung des Psychopathen Josef VETTORI zu 5 Tagessätzen Busse auf Bewährung und natürlich auch zur Bezahlung der Gerichtskosten im fünfstelligen Bereich verurteilt worden.
Siehe:
www.youtube.com/watch?v=TI1JXvz_6Us
www.trial-watch.com/blog/prozess-vom-051219

Dies ist das Ergebnis der perversen und unheiligen Allianz der Thurgauer Justiz mit diesem Berufsverbrecher. Die unbequeme Bürgerin wird von den Thurgauer Behörden seit Jahren belästigt. Deshalb verbündeten sich die Magistrate mit diesem Individuum.

Mit einem Freispruch ist nicht zu rechnen, denn der Apparat müsste ja dann seine Fehler eingestehen. Deshalb ist es besonders wichtig, dass viele Beobachter im Gerichtssaal sitzen, um als Bürgerjury ad hoc als Gegengewicht zu amten.

Erscheint bitte zahlreich.

Kontakt: praxis.moeckli@hin.ch

Gerhard ULRICH