Zivilverfahren HUEMMELINK gegen Westdeutsche Landesbausparkasse

Reinhold HÜMMELINK spricht von einem «Bauspar-Schneeballsystem», mit welchem er um die Früchte seines Arbeitslebens in der Höhe der von ihm im Klageverfahren mittels der Buchungen der Gegnerin nachgewiesenen EUR 134‘000 betrogen wurde, offensichtlich mit staatlicher Beihilfe.

Seit November 2015 führt HÜMMELINK ein Zivilverfahren gegen die Abzocker. Am 17.05.18 ging das erstinstanzliche Trauerspiel am Landgericht Münster mit einem Gefälligkeitsurteil der ungesetzlichen und korrupten Richterin NEUMANN zu Ende: www.trial-watch.com/blog/prozessbericht-vom-17-mai-2018

Die Justiz hat es gesetzeswidrig abgelehnt, eine Sachverhaltsaufklärung vorzunehmen. Die Beklagte wurde nie aufgefordert, konkret zu den klägerischen Vorträgen Stellung zu nehmen. Die Abwicklung des Prozesses wurde ebenfalls rechtswidrig nicht einem Richter-Kollegium sondern Einzelrichtern übertragen, deren bisherige Entscheide eine eindeutige Vorfestlegung erkennen lassen.

Nach mehr als 1 ½ Jahr Verschleppen kommt es nun am 09.12.19 zum Berufungsprozess

Weitergehende Informationen sind erhältlich bei:
Reinhold HÜMMELINK
tel. 0172 6958124 – heihummel@gmx.de – www.bausparer-alarm.de